Schaffen Sie sich Ihr eigenes Kunstwerk

5 Apr

Gönnen Sie sich eine Auszeit aus dem
Alltag und geben Sie Ihrer spielerischen
kindlichen und kreativen Seite Raum.

Im großzügigen Atelier
können Sie verschiedene Techniken
ausprobieren und sich Ihr eigenes
Kunstwerk für Haus oder Garten erschaffen.

Es ist mir eine Freude Sie mit verschieden
Techniken vertraut zu machen, damit Sie
Ihre Phantasie umsetzen und Ihren
persönlichen Ausdruck erweitern können.

Im gemeinsamen Schaffen in entspannter
und freudiger Atmosphäre entsteht so Ihr
eigenes individuelles Kunstwerk.

Ich freue mich auf einen kreativen, inspirierenden, fröhlichen Tag mit Euch/Ihnen und natürlich auch darüber, wenn Sie/Ihr die Infos an Interessierte weiterleitet/n. Danke!!

Samstag, den 27. April 2013

von 10.00 – 17.00 Uhr mit kleiner Essenspause

Gebühr: 70,- Euro

(inkl. Material, wie Papier, Farben, Pinsel, Werkzeugnutzung, kleine Specksteine oder Y-tongsteine, Tee, Kaffee, Wasser)

größere Steine oder Leinwände oder andere Malgründe bitte mitbringen (Können wir aber alles auch noch telefonisch besprechen)

max. TeilnehmerInnen 7

Infos und Anmeldung unter 0171-9096281 oder http://www.belindadikeck.com, info@belindadikeck.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: