20 Jahre e-ART-h

18 Jun

1995 – 2015
20-jähriges Ausstellungsjubiläum

„Juni 1995, Casa de la Cultura, Los Llanos de Aridane – La Palma, es ist so weit. Die Bilder hängen, die Rede ist vorbereitet das Buffet steht und gleich kommen die Gäste …. Hoffentlich!?!… Herzklopfen, wie kommen die Werke wohl an? Werden Sie gefallen, was sagt die Presse, wenn überhaupt jemand kommt.

Die Arbeit von 5 Jahren intensivem autodidaktischem Studium auf 30 Bilder beschränkt.  Ich erinnere mich noch gut daran. Es war ein, für La Palma, typisch warmer Sommer und zum ersten Mal gehe ich mit meiner Kunst in die breite, ungefilterte  Öffentlichkeit. Es fühlte sich an, als ob ich nackt im Raum stehe.

Es war der Beginn eines neuen Lebens und ich bin dankbar und glücklich, dass ich diesen Schritt gewagt habe

Heute nach 20 Ausstellungsjahren und 84 Ausstellungen in verschiedenen Ländern (Kanarische Inseln, Holland und Deutschland)  hat sich das Herzklopfen und das Lampenfieber zwar nicht verloren, doch der Boden unter den Füßen ist stabil geworden.

Juni 2015, Atelier di Keck, Verden an der Aller, Deutschland. Freude über Freude, feiert mit mir mein 20-jähriges Jubiläum.  

Als Dankeschön gebe ich auf alle Werke einen Rabatt von 20 %.  

Werke findet ihr unter www.belindadikeck.com und www.spirituellekunst-dikeck.de

Also schaut Sie doch auf einen Kaffee oder Tee vorbei und lassen Euch von den Werken mitnehmen in eine bunte Welt der Kunst.

Ich freue mich auf Euch

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: